Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berühmter Schauspieler Dominic Cooper tritt dem Ensemble von Cry From The Sea bei

Berühmter Schauspieler Dominic Cooper tritt dem Ensemble von Cry From The Sea bei

20.09.2023 - 13:00 Uhr

Der hochgeschätzte britische Schauspieler Dominic Cooper hat seine Präsenz in dem aufstrebenden kanadisch-irischen Historiendrama 'Cry From The Sea' bestätigt.

Cooper, ein gefeierter 45-jähriger Schauspieler mit einer beeindruckenden Liste von Erfolgen, wird gerühmt für seine Vielseitigkeit und Hingabe an die Kunst der Schauspielerei.

Cooper wird in diesem packenden Drama Seite an Seite mit der talentierten Sarah Gadon spielen. Der Film, der derzeit in Produktion ist, steht unter der hervorragenden Leitung des geschickten Regisseurs Vic Sarin.

Die Geschichte von 'Cry From The Sea' spielt in der turbulenten Zeit nach dem Ersten Weltkrieg und dem irischen Bürgerkrieg. Der Film erweckt die fesselnde Geschichte des Leuchtturmwärters Seamus Og Mac Grianna zum Leben, der nach einer tiefgreifenden persönlichen Tragödie ein einsames Leben in strenger Isolation und Ritualen führt. Er wird nur von seiner Haushälterin Marie, gespielt von der talentierten Sarah Bolger, begleitet, die ihm hilft, seine selbstgewählte Isolation von der Außenwelt aufrechtzuerhalten.

Seamus' geordnetes und routiniertes Leben wird jedoch auf den Kopf gestellt, als er die erfrischend freigeistige amerikanische Kriegswitwe Edith, gespielt von Gadon, trifft. Diese Begegnung entfacht etwas in Seamus, das das Leben aller Beteiligten für immer verändern wird.

Das packende Drehbuch für dieses aufregende neue Projekt wurde vom talentierten Ciaran Creagh geschrieben und wird von Sepia Films, einer in Vancouver ansässigen Produktionsfirma, sowie ShinAwil mit Hauptsitz in Dublin, produziert.

Cooper, der für die Darstellung des liebenswerten Sky in der beliebten Comedy-Musical-Filmadaption von 'Mamma Mia!' bekannt ist, hat einmal humorvoll bemerkt, dass die Teilnahme an diesem fröhlichen Musicalfilm ihm zunächst den falschen Eindruck vermittelte, dass "Schauspielerei nur darin besteht, in Booten auf den griechischen Inseln herumzufahren".

Dominic Coopers Mitwirkung bei 'Cry From The Sea' markiert einen weiteren Höhepunkt in seiner bereits strahlenden Karriere und macht diesen kommenden Film zu einem absoluten Muss für alle Liebhaber großartiger Kinounterhaltung.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen