Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Cooper: unfreiwilliger Strip

Dominic Cooper: unfreiwilliger Strip

22.02.2014 - 10:44 Uhr

London - Dominic Cooper hat sich früher mit einem Job als Kellner über Wasser gehalten.

Besonders geeignet war der Schauspieler dafür aber nicht. Als er eines Tages nämlich mal wieder versuchte, Herr über die vielen Teller in seiner Hand zu werden, bemerkte er nicht, dass ihm dabei seine Hose rutschte. Im Interview mit Moderator Graham Norton verriet Cooper: "Ich arbeitete in diesem Café und trug enge Jeans. Ich hatte zwei Cappuccinos in der einen Hand und Gebäck in der anderen. Als ich auf den Tisch zu lief, rutschte mir die Jeans runter und ich landete direkt auf dem Tisch."

Dominic Cooper war zuletzt übrigens in dem Action-Thriller "Dead Man Down" an der Seite von Colin Farrell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen