Startseite » Musik » Musik News » Usher: unfreiwilliger Bücherwurm

Usher: unfreiwilliger Bücherwurm

10.11.2014 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Usher mutiert seinen Söhnen zuliebe zum Bücherwurm.

Die beiden Kleinen lieben es nämlich, wenn Papa ihnen vorliest. Früher genügten Ushers selbst erfundene Geschichten ihren Ansprüchen, heute muss es Kinderliteratur sein. Im Interview mit "Vulture.com" sagte Usher: "Als sie noch zwei oder drei waren, konnte ich meine Vorstellungskraft nutzen, um ihnen Dinge zu erzählen, aber jetzt setzt ihre Vorstellungskraft ein oder sie werden von etwas inspiriert (...)." Am liebsten ließen sich die beiden aus ihren "Scooby-Doo"-Büchern vorlesen. Zudem seien sie Fan von Gruselgeschichten, so Usher.

Ushers zwei Söhne stammen übrigens aus seiner Ehe mit Tameka Foster, die 2012 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen