Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dita Von Teese kommt mit eigener Unterwäschenkollektion

Dita Von Teese kommt mit eigener Unterwäschenkollektion

20.01.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Dita Von Teese veröffentlicht Anfang Februar ihre erste Unterwäschelinie mit dem Namen "Von Follies".

Laut der britischen Zeitung "The Sun" mischt sich die Mode-Ikone nun unter die zahlreichen Dessous-Designer, gibt ihrer Kollektion aber eine ganz individuelle Note im Dita-Stil. Neben den klassischen Bhs und Höschen werden ferner auch Strapse und Korsellets, eine Art Mieder, zu kaufen sein. Die verführerische Burlesque-Tänzerin hat sich hierbei von ihren eigenen Unterwäschestücken inspirieren lassen. Sie habe die Sinnlichkeit und Eleganz der 1950er Jahre miteinander vereinen wollen. Dita sagt: "Ich wollte Dessous entwerfen, die meiner Vintagevernarrtheit Tribut zollen. Gleichzeitig sollen sie aber funktional sein, um für den alltäglichen Gebrauch verwendbar zu sein."

Die Kollektion wird vorerst nur in Australien erhältlich sein, bei gutem Umsatz hat sich die Marke aber auf den weltweiten Verkauf eingestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Corseletter schrieb am 20.01.2012 um 18:23 Uhr:

Wer hat denn das geschrieben und formuliert ?
Dies ist NICHT ihre ERSTE Wäsche-Kollektion !
"Korsellets, eine Art Mieder....?? - Korselett (Einzahl), mehrere: Korseletts heißt das ! "Eine Art Mieder" ? ist unpassend. Ditas Image steht für Korsetts und Korsagen im eigenen Stil von Vintage und Retro, bestens für ihre Burlesque Performances.

Diese Seite teilen