Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Besuch von Dita Von Teese

Amy Winehouse: Besuch von Dita Von Teese

02.10.2008 - 08:20 Uhr

London - Dita von Teese hat sich anscheinend mit Amy Winehouse angefreundet.

Zumindest stattete die Burlesque-Tänzerin der Sängerin kürzlich einen Hausbesuch ab. Aktuellen Medienberichten zufolge zeigte sich Winehouse bei dem zweistündigen Treffen von ihrer besten Seite und sang extra für die 35-Jährige. Dita von Teese sagte über die Privat-Show: "Ich werde nie vergessen, wie ich Amy besuchte und sie für mich und meine Mutter und Schwestern Gitarre spielte und sang. Sie ist die Billie Holiday unserer Generation."

Übrigens: Vielleicht hat Dita von Teese bei dem Treffen Amy Winehouse ein paar Styling-Tipps gegeben. Die Burlesque-Tänzerin verriet erst kürzlich, dass sie von der aktuellen Aufmachung der britischen Sängerin gar nicht begeistert sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen