Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Läuft da was mit Dita Von Teese?

Russell Crowe: Läuft da was mit Dita Von Teese?

14.01.2013 - 18:00 Uhr

New York - Russell Crowe und Dita Von Teese sollen sich bei einer gemeinsamen Massage näher gekommen sein.

Der Schauspieler und die Burlesque-Tänzerin wurden zusammen vergangenen Monat Berichten zufolge im "Four Seasons" in New York gesehen. Ein Beobachter behauptete laut der "New York Post": "Die beiden hatten morgens um halb sieben eine romantische Paar-Massage." Und auf "Twitter" schrieb Dita sogar: "Bei mir wurde gerade für die Stiefel Maß genommen, die meinen Namen unter dem Absatz tragen... Aber unter wessen Bett habe ich meine Hermes-Reitgerte liegen gelassen?" Nähere Details zu der möglichen Liaison sind allerdings noch nicht bekannt.

Russell Crowe ist seit Oktober letzten Jahres offiziell von seiner Frau Danielle getrennt. Sie lebt mit den gemeinsamen Söhnen in Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen