Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese: Hochzeit mit Marilyn Manson war der Todeskuss

Dita Von Teese: Hochzeit mit Marilyn Manson war der Todeskuss

24.03.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese betrachtet ihre Ehe mit Marilyn Manson nachträglich als großen Fehler.

Das gestand die Burlesque-Tänzerin jetzt in der US-Show "Kocktails with Khloé". Die 43-Jährige sagte wörtlich: "Ich war sieben Jahre mit ihm zusammen, verheiratet waren wir nur ein Jahr. Ich denke, zu heiraten war irgendwie der Todeskuss für uns, weil es gewissermaßen der letzte Sargnagel war. Ich fühlte mich sozusagen verpflichtet, die Zeremonie durchzuziehen." Die Scheidung sei praktisch unvermeidlich gewesen. Inzwischen sei aber Gras über die Sache gewachsen und sie verstehe sich mit dem Schock-Rocker wieder richtig gut. Von Teese meinte dazu: "Ich kann jetzt mit Zärtlichkeit über ihn sprechen. Wenn du mich vor vier Jahren gefragt hättest, hätte ich das Thema abgewürgt. Aber jetzt sind wir Freunde und alles ist gut."

Dita von Teese und Marilyn Manson gaben sich übrigens im Dezember 2005 das Ja-Wort, im Dezember 2006 reichte sie die Scheidung ein. Ein Grund für das Ehe-Aus soll seine Beziehung zu Evan Rachel Wood gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen