Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & ihre bösen Star Trek-Kollegen

Zoe Saldana & ihre bösen Star Trek-Kollegen

05.10.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat es bei den Dreharbeiten zu den "Star Trek"-Filmen nicht unbedingt leicht gehabt.

Ihre männlichen Kollegen zogen sie ständig wegen ihrer knappen Kostüme auf. Die 36-Jährige sagte "E! News": "Ich wurde ständig von meinen männlichen Castmitgliedern daran erinnert, dass ich zu viel zeigte. Ich setzte mich hin und es hieß, 'Oh, Zoe, kreuze deine Beine‘. Und ich sagte, 'Sie sind gekreuzt‘. Dann meinte sie, 'Nun, dann leg was drüber, weil wir alles sehen‘."

Die ersten beiden "Star Trek"-Filme kamen übrigens 2009 und 2013 in die Kinos. Im Moment laufen die Vorbereitungen auf den dritten Film der Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen