Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Goldene Himbeere: die Gewinner

Die Goldene Himbeere: die Gewinner

07.03.2010 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat Wort gehalten. Sie wurde gestern (06.03.) nämlich als "Schlechteste Schauspielerin" mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet - und holte sich den Preis persönlich ab.

Und sie kam nicht allein. Mit im Gepäck hatte sie eine ganze Wagenladung von ihrem Film "Verrückt nach Steve" - für den sie die Auszeichnung bekommen hat. Die 45-Jährige sagte in ihrer Dankesrede dazu: "Ich komme nächstes Jahr wieder, wenn ihr versprecht, den Film anzuschauen und überlegt, ob das wirklich die schlechteste Darbietung des Jahres war. Wenn sie das nicht ist, werde ich die Himbeere wieder zurückgeben." Sandra Bullock durfte sich später übrigens auch noch über eine zweite Himbeere freuen. Denn mit Schauspielpartner Bradley Cooper gewann sie auch noch in der Kategorie "Schlechtestes Filmpaar".

Hier die Gewinner der Goldenen Himbeere:

Schlechtester Film
Transformers - Die Rache

Schlechtester Schauspieler
Alle drei Jonas Brothers - "Jonas Brothers: The 3-D Concert Experience"

Schlechteste Schauspielerin
Sandra Bullock - "Verrückt nach Steve"

Schlechtester Nebendarsteller
Billy Ray Cyrus - "Hannah Montana - Der Film"

Schlechteste Nebendarstellerin
Sienna Miller - "G.I. Joe"

Schlechtestes Filmpaar
Sandra Bullock & Bradley Cooper - "Verrückt nach Steve"

Schlechtestes Remake, Abklatsch Oder Fortsetzung
Die fast vergessene Welt

Schlechtester Regisseur
Michael Bay - "Trannies, Too"

Schlechtestes Drehbuch
Transformers - Die Rache

Schlechtester Film Des Jahrzehnts
"Battlefield Earth" (2000)

Schlechtester Schauspieler Des Jahrzehnts
Eddie Murphy

Schlechteste Schauspielerin Des Jahrzehnts
Paris Hilton

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen