Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Beziehung mit Liam kostete sie zehn Dollar

Miley Cyrus: Beziehung mit Liam kostete sie zehn Dollar

23.03.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung mit Liam Hemsworth hat Miley Cryus satte zehn Dollar gekostet.

Denn da sie zu schüchtern war, ihn zu fragen, wie er sie findet, musste sie einen Spitzel engagieren - Schauspielkollege Bobby Coleman. Und der wollte die Informationen keinesfalls kostenlos preisgeben, wie Miley nach Angaben von "conactmusic.com" verriet: "Bobby ist einer der überdrehtesten Jungs, die ich in meinem Leben getroffen habe. Für fünf Dollar würde der alles tun. Ich habe ihm also zehn Mäuse gegeben, damit er Liam fragt, wie er mich findet. Das war wirklich lustig."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich übrigens 2009 am Set ihres gemeinsamen Filmes "The Last Song" kennen. Der Streifen soll am 29. April in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen