Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & Karl Lagerfeld tauschen Katzenfotos

Diane Kruger & Karl Lagerfeld tauschen Katzenfotos

11.06.2014 - 16:32 Uhr

Paris - Diane Kruger und Karl Lagerfeld tauschen gerne mal Katzenbilder aus.

Die Schauspielerin und der Designer sind bekennende Fans der Stubentiger, und da sie in Paris Tür an Tür leben, tauschen sie sich gerne über ihre Vorliebe aus. Dem Magazin "Stylist" verriet Kruger: "Ich laufe ihm oft über den Weg, vor allem, da er es vorzieht Nachts zu arbeiten. Ich komme spät nach Hause und er ist oft auf der Straße und fotografiert, dann lädt er mich zum Essen ein oder einem Glas Wein und einem Plausch. Es ist toll, ihn gleich nebenan zu haben. Wir teilen die Leidenschaft für Katzen... Ich habe auch eine Katze - keine so gepflegte und schöne wie seine, muss ich wohl dazusagen -, deshalb tauschen wir Katzenfotos, was vermutlich ein wenig traurig ist, aber auch großartig."

Karl Lagerfeld kann sich übrigens nach eigener Aussage ein Leben ohne seine Katze Choupette nicht mehr vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen