Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Nationalität soll sie nicht einschränken

Diane Kruger: Nationalität soll sie nicht einschränken

05.06.2012 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger möchte möglichst keiner Nationalität wirklich zugeordnet werden.

Dadurch will die deutsche Schauspielerin erreichen, dass sie in ihrer Rollenauswahl weniger eingeschränkt wird. Die 35-Jährige sagte "stuttgarter-nachrichten.de": "Man sucht sich die Rollen nicht aus, sie kommen eher auf einen zu. Woher sie kommen, ist mir dann relativ egal, aber ich will einmal im Jahr auf Französisch drehen. Das ist mir wichtig. Aber mein Traum ist immer, zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Ich will nicht nur als Deutsche, als Französin oder als Amerikanerin gesehen werden, sondern alle Rollen in allen möglichen Filmen spielen können."

Diane Kruger ist derzeit in dem Historienfilm "Leb wohl, meine Königin!" als Königin Marie-Antoinette in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen