Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will sich nicht einschränken lassen

Sienna Miller will sich nicht einschränken lassen

29.08.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller möchte ihr Leben so normal wie möglich leben.

Deshalb verzichtet die Schauspielerin auch auf Bodyguards und Assistenten. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Wenn ich nicht arbeite, dann will ich ich selbst sein. Ich habe keine Assistenten, Bodyguards oder einen Fahrer, weil ich versuche, mir selbst vorzumachen, dass das alles gar nicht passiert. Ich glaube, viele Schauspielerinnen leben in dieser wattierten Welt, aber ich bin ein Freigeist und ich will in der Lage sein, so zu leben wie ich es tue."

Ein ganz normales Leben ist für Sienna Miller allerdings wohl kaum möglich. Sie wird seit Jahren von den Paparazzi gejagt. Erst sorgte ihre Beziehung mit Jude Law für Aufregung, nun ist sie mit dem verheirateten Multi-Millionär Balthazar Getty zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen