Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger lebt relativ anonym

Diane Kruger lebt relativ anonym

16.02.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger wird nur sehr selten auf der Straße erkannt.

Das liegt unter anderem daran, dass die Schauspielerin ihren Hauptwohnsitz in Paris hat. Die 34-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ob ihr erkannt werde? Nicht wirklich, weil ich mich normalerweise nicht herrichte. Mein Haus in Paris ist gleich neben der Universität und die Leute denken, ich würde dort arbeiten. Sie fragen mich ständig nach der Richtung, beispielsweise 'Wo ist Zimmer 405?' Und ich sage, 'Ich weiß es wirklich nicht.'"

Diane Kruger ist demnächst übrigens mit Liam Neeson im Kino zu sehen. Der Action-Thriller "Unknown Identity" läuft am 03. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen