Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger ist nicht von sich überzeugt

Diane Kruger ist nicht von sich überzeugt

07.05.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist manchmal etwas skeptisch, wenn es um ihre Leistungen als Schauspielerin geht.

Und das, obwohl das ehemalige Teenie-Model bereits in einigen Hollywoodstreifen geglänzt hat. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich will für längere Zeit in der Filmindustrie erfolgreich sein. Ich will mich nicht nur in die schönen Gesichter Hollywoods einreihen. Ich habe noch keine großen Erfahrungen als Schauspielerin sammeln können. Erst jetzt fange ich langsam an, meinem Können zu vertrauen."

Diane Kruger hat unter anderem in den Blockbustern "Goodbye Bafana", "Troja" und "Das Vermächtnis der Tempelritter" mitgewirkt. 2004 wurde sie mit einem Bambi in der Kategorie "Karriere" ausgezeichnet. (Firestnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen