Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger ist nicht abergläubisch

Diane Kruger ist nicht abergläubisch

22.03.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat mit Aberglauben nicht viel am Hut.

Die Schauspielerin gestand, dass sie mit der Unglückszahl 13 oder mit sogenannten Glückssocken nichts großartig anfangen kann. Im Interview mit "Filmreporter.de" betonte die 36-Jährige: "Ich kenne viele Schauspieler, die abergläubisch sind. Mein Leben ist aber schon kompliziert genug, da will ich mir nicht auch noch durch irgendwelche Aberglauben Steine in den Weg legen."

Diane Kruger ist seit gestern (21.03.) in der französischen Liebeskomödie "Der Nächste, bitte!" in den deutschen Kinos zu sehen. Sie stammt von den Machern des Film "Ziemlich beste Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen