Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger ist nicht verheiratet mit Joshua Jackson

Diane Kruger ist nicht verheiratet mit Joshua Jackson

16.08.2011 - 08:30 Uhr

Von wegen Ja-Sager: Diane Kruger (35) und Joshua Jackson (33) haben nicht heimlich geheiratet.

Das bestätigte nun ihr Pr-Sprecher.

Das Schauspieler-Paar ist seit 2006 glücklich liiert, beide sprechen in der Öffentlichkeit allerdings wenig über ihre Liebe. In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche um eine Trauung, weil sowohl Kruger ('Inglourious Basterds') als auch Jackson ('Fringe - Grenzfälle des Fbi') einen Ring am richtigen Finger tragen. Sind sie etwa heimlich vor den Altar getreten?

Nicht, wenn man Jacksons Pr-Sprecher glauben darf: Dieser betonte jetzt, dass der Ring seines Klienten einfach nur Schmuck wäre: "Josh trägt einen Ring. Aber es ist kein Ehering", erklärte der Insider gegenüber dem Magazin 'Star'.

Bereits 2009 aber hatte Joshua Jackson gesagt, eine Hochzeit mit Kruger wäre "möglich".

Die deutsche Schauspielerin scheint das ein wenig anders zu sehen: Nach fünf Jahren Ehe scheiterte 2006 ihre Beziehung mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet. Eine Erfahrung, die die Star-Blondine geprägt hat: "Ich habe daraus gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube", sagte sie damals, "es gibt kein Papier, das dich dazu bringt, zu bleiben."

Es scheint, als müsse Joshua Jackson noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, bevor seine Diane Kruger Ja sagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen