Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Hollywood ist nicht das Absolute

Diane Kruger: Hollywood ist nicht das Absolute

09.05.2011 - 05:45 Uhr

New York - Diane Kruger ist nicht unbedingt ein großer Fan von Hollywood.

Die Schauspielerin sagte der "Süddeutschen Zeitung": "Ich verstehe nicht, warum Hollywood in Deutschland als das Absolute gilt." Wer es in Kalifornien nicht schaffe, komme mit "eingezogenem Schwanz" zurück. In Frankreich sei das völlig anders. Dort seien die Schauspieler genau so große Stars wie in den USA. Kruger selbst hängt nicht besonders an Hollywood. Die 34-Jährige wörtlich: "Wenn ich morgen in Amerika nicht mehr drehen könnte, wäre mir das sch...egal." Im Moment gebe es sowieso die besseren Rollen in Frankreich.

Diane Kruger war zuletzt übrigens in dem Action-Thriller "Unknown Identity" an der Seite von Liam Neeson in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen