Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson & Diane Kruger werden vorerst nicht heiraten

Joshua Jackson & Diane Kruger werden vorerst nicht heiraten

01.06.2012 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Joshua Jackson und Diane Kruger planen momentan keine Hochzeit.

Das Schauspielerpaar ist bereits seit 2006 zusammen, allerdings will noch keiner der beiden den Ehebund schließen. Joshua sagte laut "showbizspy.com": "Wir sind beide nicht sonderlich religiös. Wir wollen auch noch nicht richtig häuslich werden. Diane und ich sind jetzt seit sechs Jahren ein Paar, wir sind also eigentlich so gut wie verheiratet. Ich brauche keinen Pfarrer, der mir das sagt!"

Die beiden halten ihre Beziehung übrigens möglichst aus den Medien fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen