Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger ist die deutsche Kultur fremd geworden

Diane Kruger ist die deutsche Kultur fremd geworden

07.11.2017 - 09:30 Uhr

München - Nach 13 Jahren in Hollywood möchte Diana Kruger nicht wieder nach Deutschland zurückkehren.

Im Interview mit dem "Playboy" sagte die Schauspielerin: "Dafür bin ich dann doch zu lange weg gewesen. Meine Arbeit, meine Freunde - das ist alles woanders." Der Film "Aus dem Nichts" von Regisseur Faith Akin hat sie vor kurzem jedoch wieder in die deutsche Heimat geführt und dabei stellte sie fest: "Ich glaube, mir war nicht bewusst, wie sehr ich Deutschland vermisst habe. Zugleich habe ich aber auch gemerkt, wie fremd mir die deutsche Kultur geworden ist."

Die unter dem Namen Diana Heidkrüger geborenen Schauspielerin hatte Deutschland vor rund 25 Jahren verlassen und war zunächst für eine Modelkarriere nach Paris gezogen. Der Durchbruch kam 2004 vier mit "Troja."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen