Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Ihr Leben ist ihre größte Rolle

Diane Kruger: Ihr Leben ist ihre größte Rolle

18.03.2016 - 13:57 Uhr

New York - Diane Kruger ist lange zu sehr auf ihre Karriere konzentriert gewesen.

Die Schauspielerin hat erst vor kurzem begriffen, dass das Leben selbst das größte Abenteuer ist. Das verriet die 39-Jährige im Interview mit "The Edit". Als sie gefragt wurde, was ihre Traumrolle wäre, sagte sie: "Es hat lange gebraucht, bis ihr begriffen habe, dass ich nie eine bessere Rolle spielen werde als mein eigenes Leben."

Diane Kruger ist übrigens vor kurzem mit ihrem Freund Joshua Jackson in New York City zusammengezogen. Damit dementierte die Schauspielerin gleichzeitig auch alle Trennungsgerüchte, die sich um das Paar rankten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen