Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger findet sich selbst langweilig

Diane Kruger findet sich selbst langweilig

29.07.2015 - 09:57 Uhr

Ottawa - Diane Kruger hält sich selbst für langweilig.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit der kanadischen "Elle", dass sie deshalb exzentrische Menschen bewundert. Die 39-Jährige sagte: "Ich finde mich ziemlich langweilig, deswegen fühle ich mich zu Menschen hingezogen, die es wagen, anders und merkwürdig zu sein. Viele meiner Freunde sind lustig und bizarr zugleich - ich werde für immer von solchen Menschen begeistert sein." Sie fügte hinzu: "Gerade Schauspieler sind sehr komisch, ich bewundere Menschen, die furchtlos bis zum Äußersten gehen können. Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte. Diese Leute sterben lieber, als nicht leben zu können."

Diane Kruger wird übrigens in diesem Jahr mit über die Preisträger beim Internationalen Filmfestival von Venedig entscheiden. Die deutsche Schauspielerin sitzt mit sieben anderen Experten in der Jury, die der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón als Präsident anführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen