Startseite » Musik » Musik News » John Newman findet den neuen Bond-Song langweilig

John Newman findet den neuen Bond-Song langweilig

15.10.2015 - 06:15 Uhr

London - John Newman ist nicht unbedingt begeistert von Sam Smiths Bond-Song "Writing's On The Wall".

Der britische Sänger und Songschreiber findet den Track einfach ein bisschen lahm. Er sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Er ist in Ordnung. Ich würde nur gerne bald mal wieder einen energiegeladenen Bond-Song hören. Ich weiß, das ist nicht die Geschichte des Bond-Songs, aber ich würde nicht wollen, dass jedes Mal eine Ballade daraus wird. Es wäre schön, energiegeladene Action zu haben, weil es ein Action-Film ist. Ich würde es lieben, einen Versuch zu starten. Ich würde etwas Energiegeladenes und ein bisschen anderes machen... Und etwas, für das man länger als 20 Minuten braucht, um es zu schreiben."

Das zweite Studioalbum "Revolve" von John Newman ist übrigens ab dem 16. Oktober erhältlich. Sein Debüt "Tribute" kam 2013 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen