Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher findet Harry Styles langweilig

Noel Gallagher findet Harry Styles langweilig

05.11.2015 - 14:17 Uhr

London - Noel Gallagher lässt kein gutes Haar an Harry Styles. Der Rocker findet den One Direction-Sänger einfach nur langweilig und wenig originell, sagte er dem "Esquire Magazine".

Der 48-Jährige kann deshalb gar nicht verstehen, wie er es geschafft hat, so berühmt zu werden. Er meinte wörtlich: "Berühmtheit wird heutzutage an diesen Idioten verschwendet. Harry Styles kann nichts über sich selbst erzählen - wirklich nichts. Man fragt ihn: 'Wie läuft es so bei dir?‘ Und er antwortet nur: 'Uhhh.‘ Man kann Temperament nicht herunterladen."

Es ist nicht das erste Mal das Noel Gallagher über One Direction lästert. Er hat schon mehr als einmal deutlich gemacht, dass er die Boyband und ihre Musik überhaupt nicht mag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen