Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway findet sich langweilig

Anne Hathaway findet sich langweilig

06.08.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway führt ein ruhiges zurückgezogenes Leben.

Die 24-Jährige hält so gar nichts davon, sich nachts in Clubs herumzutreiben und zu feiern. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird die Schauspielerin deshalb von den Medien kaum beachtet. Anne sagte dazu: "Ich weiß, ich bin keine gute Prominente. Ich bin langweilig und verschlossen und scheine wahrscheinlich sehr gefestigt zu sein."

Anna Hathaway schaffte ihren Durchbruch in Hollywood mit dem Film "Plötzlich Prinzessin". Im letzten Jahr war sie neben Maryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen