Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hält sich selbst für langweilig

Jennifer Lawrence hält sich selbst für langweilig

07.03.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence bleibt trotz ihres Erfolges bodenständig.

Die Schauspielerin erfreut sich in Hollywood gerade großer Beliebtheit. Dennoch sieht sich die 22-Jähre als nichts Besonderes. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte sie: "Ich spiele nie Figuren, die wie ich sind. Ich bin ziemlich langweilig. Ich würde mich selbst in keinem Film sehen wollen. Ich dachte lange Zeit, dass ich Ärztin werden würde. Oder auch Lehrerin. Ich bin, ehrlich gesagt, einer der unbegabtesten Menschen überhaupt. Nur schauspielern kann ich einigermaßen gut. Wie ich das mache, weiß ich auch nicht."

Jennifer Lawrence kassierte für ihre Rolle in "Silver Linings" übrigens gerade ihren ersten Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen