Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger braucht keine Diäten

Diane Kruger braucht keine Diäten

24.08.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Um in Hollywood Rollen zu bekommen, ist eine gute Figur nicht gerade nachteilig.

Schauspielerin Diane Kruger braucht nach eigener Aussage aber keine Diät, um in Form zu bleiben. Dem Magazin "You" verriet sie: "Ich bin nicht Size Zero - ich wünschte, ich wäre es! Ich habe Größe 32, manchmal auch 34, das kommt drauf an. Ich verbringe einfach zu viel Zeit in Deutschland und esse zu viel Kuchen und Schnitzel, so dass ich zunehme. Aber ich bin nicht mehr besessen davon. Ich weiß nur, dass ich darauf achten muss, wenn sich die Hosen ein wenig zu eng anfühlen."

Diane Kruger ist übrigens seit 2006 mit Joshua Jackson liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Wohnung in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen