Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger braucht Viel Schlaf

Diane Kruger braucht Viel Schlaf

18.11.2005 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger achtet sehr auf eine gesunde Lebensweise.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, schläft die 29-Jährige möglichst jede Nacht neun Stunden. Kruger wörtlich: "Wann immer es geht, lege ich mich früh schlafen. Manchmal schon um 20 Uhr, wenn ich morgens früh raus muss." Außerdem achte sich stark auf ihre Ernährung. Sie sagte dazu: "Ich passe schon auf, was ich esse. Obwohl ich manchmal Junk-Food futtere." Das käme aber wirklich "sehr selten" vor.

Diane Kruger, die mit bürgerlichem Namen Diane Heidkrueger heißt, ist seit dem 01. September 2001 mit Guillaume Canet verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Diane Kruger ist viel gefragt. Seit ihren Rollen im Historien-Epos "Troja" und dem Action-Film "Vermächtnis der Tempelritter" ist sie gern gesehener Gast bei Verleihungen und Film-Premieren. Sie jettet um die ganze Welt - und verbringt dementsprechend wenig Zeit in Frankreich bei ihrem Gatten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen