Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars ist & bleibt bescheiden

Bruno Mars ist & bleibt bescheiden

26.03.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars ist auf Tour alles andere als anspruchsvoll.

Den Sänger kann man schon mit kleinen Dingen zufrieden stellen. Hinter der Bühne müssen für den 27-Jährigen kein Luxus-Wässerchen oder besondere Nahrungsmittel bereitstehen. Mars sagte "Tmz" über seine Ansprüche: "Meine Liste ist ziemlich langweilig. Feuchtigkeitstücher und eine Flasche Wein, dann kann ich loslegen."

Bruno Mars geht übrigens noch in diesem Jahr auf Welttournee. Hier die Tour-Termine für den deutschsprachigen Raum:

20.10. Mannheim
21.10. Stuttgart
23.10. Zürich
24.10. Wien
28.10. Berlin
29.10. Hamburg
09.11. Düsseldorf
12.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen