Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger kämpft um ihre Beziehung

Diane Kruger kämpft um ihre Beziehung

10.09.2015 - 15:35 Uhr

Venedig - Diane Kruger gibt offen zu, dass in ihrer Beziehung mit Joshua Jackson nicht immer eitel Sonnenschein herrscht.

Die beiden suchten in ihren gemeinsamen neun Jahren auch schon beim Paar-Therapeuten Hilfe. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Nichts ist einfach bei einem Paar. Es ist schön, und es ist schwer. Wir mussten viele Dinge überwinden. Als ich jünger war, hätte ich gesagt, ‘Pff, lieber zur nächsten Sache weiterziehen'." Inzwischen sei sie aber 39 und reifer. Ihr sei sehr bewusst, dass sie mit Jackson besser als ohne ihn dran sei. Deshalb bringen beide auch gerne Opfer für die Beziehung. Kruger meinte wörtlich: "Das bedeutet, dass wir weniger arbeiten. Ich ziehe es vor, bei ihm zu sein, als noch einen Film mehr zu drehen. Außer natürlich, es ist der Film meines Lebens."

Diane Kruger ist seit 2006 mit Joshua Jackson liiert. Vor kurzem verkündete die Schauspielerin, dass sie sich durchaus Nachwuchs vorstellen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen