Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Baby-Gerüchte!

Diane Kruger: Baby-Gerüchte!

05.05.2008 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Hollywood hat ein neues Baby-Gerücht. Diesmal geht es um den deutschen Import Diane Kruger.

Angeblich erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind. Neueste Bilder zeigen die 31-Jährige zusammen mit Dauerfreund Joshua Jackson. Unter ihrem roten Kleid soll sich deutlich ein Baby-Bäuchlein abzeichnen, so ein Paparazzi. Zudem sagte ein Augenzeuge dem Onlinedienst "celebrity-gossip.net": "Als der Wind stärker wurde, zeichnete sich unter Dianes Kleid etwas ab, das wie ein Baby-Bauch aussah." Bestätigt wurden die Gerüchte bislang natürlich noch nicht - dementiert allerdings auch nicht.

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen