Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger postet süßes Baby-Foto zum Muttertag

Diane Kruger postet süßes Baby-Foto zum Muttertag

13.05.2019 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Seit Ende letzten Jahres ist Schauspielerin Diane Kruger Mutter einer kleinen Tochter.

Jetzt postete der Hollywood-Star erstmals ein Foto von sich und dem Baby auf "Instagram". Darauf sitzt die 42-Jährige im schwarzen Bikini am Sandstrand und beobachtet das Meer und den Sonnenuntergang. Vor sich hält sie ihr Töchterchen im Arm. Dazu schrieb sie: "Ich liebe dich für immer. Ich werde dich für immer lieben. Solange ich lebe, wirst du mein Baby bleiben." Das Foto hat wirklich Seltenheitswert, denn Kruger und ihr Mann Norman Reedus halte die Kleine eher aus der Öffentlichkeit heraus. Bisher gab es lediglich ein Foto, auf dem die Hände der Kleinen zu sehen waren. Auch ihren Namen hält das Elternpaar geheim.

Kruger und ihr Mann haben mit ihrer Familienplanung jetzt abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen