Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: letzte Wahl von Quentin Tarantino

Diane Kruger: letzte Wahl von Quentin Tarantino

26.08.2019 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hätte beinahe nicht in "Inglourious Basterds" mitgespielt.

Wie die deutschstämmige Schauspielerin dem "Hollywood Reporter" verriet sei sie wortwörtlich die letzte Wahl von Regisseur Quentin Tarantino gewesen. In dem Interview sagte die 43-Jährige: "Die Schauspielerin, die er im Sinn hatte, konnte nicht. Er hat jede andere Schauspielerin aus Deutschland, von der er dachte, dass sie für die Rolle richtig ist, angesehen, bevor er zugestimmt hat, mich zu sehen. So habe ich den Job in Wahrheit bekommen. Wirklich, ich bin in diesen Raum gegangen, weil er niemand anderen finden konnte."

Heute zählt die Rolle der Bridget von Hammersmark in "Inglourious Basterds" zu bekanntesten Filmrollen von Diane Kruger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen