Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: Keine Dates seit 35 Jahren

Diane Keaton: Keine Dates seit 35 Jahren

15.07.2019 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Diane Keaton hatte schon viele wilde Romanzen. Dazu zählen Woody Allen, Warren Beatty und Al Pacino.

Nur irgendwie scheint die 73-Jährige das Interesse am Dating verloren zu haben. Und das bereits vor 35 Jahren. So lange hatte sie nämlich schon kein Date mehr, Wie sie gegenüber "InStyle" erzählte: "Ich habe viele männliche Freunde. Ich habe generell viele Freunde aber keine Dates." Auf die Frage, ob sie nicht glaube, ein Ehemann täte ihr gut, sagte sie: "Ich habe schon darüber nachgedacht. Ich bin 73 Jahre alt und ich glaube ich bin die einzige in meiner Generation, die ihr ganzes Leben lang Single war. Ich bin darüber aber nicht traurig, weil ich glaube, ich brauche eher einen mütterlichen Aspekt. Ich glaube es wäre keine gute Idee für mich gewesen zu heiraten und ich bin sehr froh, das nicht getanzu haben. Und ich glaube die Männer sind darüber auch froh."

Diane Keaton ist übrigens süchtig nach "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen