Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton bekommt vor 50 Jahren verlorenen Geldbeutel zurück

Diane Keaton bekommt vor 50 Jahren verlorenen Geldbeutel zurück

11.12.2018 - 07:29 Uhr

New York - Das grenzt schon fast an ein Weihnachtswunder: Diane Keaton hat vor 50 Jahren ihre Brieftasche verloren und jetzt ist diese in einem verlassenen Lagerschrank wiederaufgetaucht.

Anton Lulgjuraj hat diesen Schrank ersteigert und konnte den Geldbeutel der Schauspielerin zurückgeben, da sich darin auch alte Fotos von ihr und ihr Führerschein befanden. Der "Daily News" erzählte er: "Ich habe es geöffnet und dachte: 'Ist das Diane Keaton, die Schauspielerin? Das kann nicht sein oder vielleicht doch?‘ Das sind ihre Erinnerungen." Keaton selbst dankte dem ehrlichen Finder auf "Twitter" und schrieb dort: "Das ist die verrückteste Geschichte überhaupt! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich es verloren habe, aber ich bin nicht überrascht, denn ich habe meinen Geldbeutel oft verloren! Vielen Dank, Herr Lulgjuarj!"

Alte Fotos aus dem Geldbeutel hat Diane Keaton übrigens auf ihrer "Instagram"-Seite veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen