Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: zu alt für Dates?

Diane Keaton: zu alt für Dates?

21.10.2009 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton glaubt, dass sie zu alt ist, um eine neue Beziehung einzugehen.

Einen neuen Lover müsste sie schon mit Geld locken, so die 63-Jährige laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Ich glaube, dass ich von Männern nicht einmal mehr angesehen werde. Die einzige Möglichkeit wäre die, einen Begleiter zu bezahlen. Ich bin total dafür! Ich zahle für alles." Doch auch ohne Mann an ihrer Seite sei sie glücklich. Keaton fügte hinzu: "Ich habe die Freiheit, all das auszuprobieren, was ich will."

Diane Keaton war in der Vergangenheit mit Männern wie Woody Allen, Warren Beatty und Al Pacino zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen