Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: keine Schönheitsoperationen

Diane Keaton: keine Schönheitsoperationen

28.04.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton hat nichts gegen Schönheitsoperationen. Sie findet es allerdings schrecklich, wenn Leute es damit übertreiben.

Die 68-Jährige selbst hat bisher nicht das Bedürfnis verspürt, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Als ich jung war, war das die Sache, die man niemals tun würde. Das war schrecklich: man war nicht authentisch. Jetzt glaube ich das nicht eine Sekunde, aber es gibt einen Punkt, wo man nicht mehr mehr machen kann, weil man sonst ein Freak wird. Leute lassen Face-Liftings machen oder Falten aufspritzen und falls man zu alt ist, dann muss man beides machen und dadurch entsteht ein neues Gesicht. Ich habe nichts machen lassen."

Diana Keaton sagte übrigens über ihr Rezept für ein würdevolles Alter: "Es gibt gewisse Dinge, die man auch im Alter noch hat: Die Persönlichkeit und das Lächeln. Das Lächeln reflektiert Wärme. Herzlichkeit ist wirklich ein großes Plus, wenn man älter ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen