Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keating: eingeschüchtert von Robert De Niro

Diane Keating: eingeschüchtert von Robert De Niro

05.09.2012 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton bewundert Robert De Niro sehr.

Das war allerdings nicht immer so. Als sie ihren Kollegen vor Jahren zum ersten Mal persönlich traf, war sie ziemlich eingeschüchtert. Die 66-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Mr. Robert De Niro. Mein Gott. Eine Legende und auch ein lieber Mann. Er ist sehr freundlich. Man denkt: 'Oh, er ist so nett. Warum ist er so nett?' Und er ist ruhig. Aber er ist ein liebenswerter Mann." Sie kenne ihn jetzt schon seit Jahren und ihre Beziehung hat sich seitdem sehr verändert. Keaton wörtlich: "Ich habe einen Film namens 'Marvin's Room' mit ihm gemach, aber er war der Produzent. Ich kannte ihn nicht wirklich und er hat mich ziemlich eingeschüchtert. Aber die Dinge ändern sich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen