Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: eingeschüchtert von Rihanna

Nile Rodgers: eingeschüchtert von Rihanna

27.02.2018 - 08:30 Uhr

London - Nile Rodgers würde gerne einmal mit Rihanna zusammenarbeiten, doch der Musiker ist viel zu schüchtern, um seine Kollegin darauf anzusprechen.

Der britischen Zeitung "Metro" sagte er dazu: "Ich bete Rihanna an. Ich bin ein richtiger Fan-Junge bei ihr. Wenn ich in Rihannas Nähe bin, dann kann ich mich fast nicht bewegen. Sie sitzt da und ich möchte dann zu ihr rübergehen und sagen: 'Yo, Ri!‘ Mindestens viermal war ich schon im selben Raum wie sie und habe mich nicht umgedreht."

Dabei hat Nile Rodgers schon mit etlichen Größen des Musikgeschäfts zusammengearbeitet, darunter beispielsweise Prince und George Michael. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen