Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: eingeschüchtert von Stars

Paloma Faith: eingeschüchtert von Stars

21.02.2019 - 12:50 Uhr

London - Paloma Faith findet es immer etwas einschüchternd, wenn sie von ihren Kollegen umgeben ist.

So ist es ihr auch bei den gestrigen (20.02.) Brit Awards ergangen. Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin zu diesem Thema: "Ich liebe es, Menschen zu treffen, die ich ansonsten nicht treffen würde und manchmal bedeutet das, dass man dann zusammenarbeitet oder Freundschaften schließt. Ich mag es auch, wenn meine Sichtweisen herausgefordert werden. Wenn mich jemand überrascht und das hier bietet große Möglichkeiten dafür. Denn jeder wirkt einschüchternd, wenn sie berühmt sind. Ich habe nicht wirklich berühmte Freunde, wenn ich also andere Stars treffe, bin ich immer nervös."

Bei den Brit Awards gestern Abend (20.02.) hat sich Paloma Faith übrigens besonders auf Pink gefreut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen