Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diana Kruger & das peinliche Treffen mit Don Johnson

Diana Kruger & das peinliche Treffen mit Don Johnson

11.07.2013 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Diana Kruger ist immer noch peinlich berührt, wenn sie an das Treffen mit Don Johnson zurückdenkt.

Die Schauspielerin schwärmte früher für den "Miami Vice"-Star und begegnete ihm erstmals bei der diesjährigen "Vanity Fair"-Party nach der Oscar-Verleihung. In der US-Show von Jimmy Kimmel sagte die 36-Jährige: "Ich stand neben Quentin Tarantino und Christoph Waltz als Quentin meinte, 'Schaut mal, wer da ist.' Ich drehte mich um und da stand Don Johnson mit seiner Frau, und ich fing sofort an zu weinen... Ich hatte ein paar Drinks zu viel, aber es war so peinlich. Ich sagte dann, 'Oh mein Gott, du bist Don Johnson... Ich liebe dich und deinen Song und ich habe ihn als Klingelton...' Er war total peinlich berührt und seine Frau schämte sich mit mir. Mein Freund sagte nur, 'Du solltest jetzt aufhören zu reden'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen