Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Django Unchained weiter auf der Eins

Deutsche Kinocharts: Django Unchained weiter auf der Eins

28.01.2013 - 11:39 Uhr

München - "Django Unchained" hat die deutschen Kinocharts fest im Griff. 660.000 Besucher wollten den Western von Quentin Tarantino hierzulande am vergangenen Wochenende sehen.

Damit ist der Streifen weiter klar die Nummer eins. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Auf Rang zwei hält sich mit rund 300.000 Zuschauern die Komödie "Schussmacher" mit Matthias Schweighöfer. Auf der Drei landet in dieser Woche Denzel Washingtons "Flight", gefolgt von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise". Ebenfalls in die Top Ten habe es außerdem "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" "Lincoln", "Gangster Squad" und "Movie 43" geschafft. "Quartett" verpasst mit 40.000 Besuchern knapp die zehn meistgesehenen Filme. Gerade noch in die Top 20 schafft es Tim Burtons "Frankenweenie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen