Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Rote Baron wird versteigert

Der Rote Baron wird versteigert

06.04.2008 - 10:07 Uhr

Berlin - Der "Rote Baron" wird versteigert. Vielmehr soll der Nachbau des Jagdflugzeuges unter den Hammer kommen.

Sammler können das gute Stück bei Ebay ersteigern. Der Erlös soll der Organspende-Organisation "Junge Helden" zur Verfügung gestellt werden. Wer das Flugzeug einmal bewundern will, sollte im Filmpark Babelsberg bei Potsdam vorbeischauen. Dort ist das 5,72 Meter lange, 2,59 Meter hohe und mit einer Spannweite von 8,53 Meter ausgestattete Flugzeug ausgestellt. Die Versteigerung soll noch bis zum 10. April laufen. Natürlich kam die Maschine im Film "Der Rote Baron" zum Einsatz.

"Der Rote Baron" wird demnächst im Kino zu sehen sein. Der Film mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle läuft am 10. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen