Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli & der Grund für ihre rote Nase

Beatrice Egli & der Grund für ihre rote Nase

15.07.2019 - 13:25 Uhr

Zürich - Beatrice Egli hat vor einigen Tagen ihre Fans in Schrecken versetzt.

Auf "Instagram" postete die 31-Jährige ein Foto, das sie mit roter Nase zeigt. Dazu schrieb die Schlagersägerin: "Ich bin heute morgen gegen die Tür gelaufen und sehe nun aus wie Rudolf das kleine Rentier." Mittlerweile geht es ihr wieder besser und es ist kaum noch was von der verletzten Nase zu sehen. Am Wochenende (13./14.07.) trat sie sowohl in der Show von Carmen Nebel, als auch im ZDF "Fernsehgarten" auf.

Beatrice Egli hat eben erst ihre neue Musik veröffentlicht und zwar mit dem Album "Natürlich!". Davor hatte sie sich eine Auszeit in Australien genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen