Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der rote Teppich mit ihrer Schwester

Selena Gomez & der rote Teppich mit ihrer Schwester

16.12.2019 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Letzten Monat hat Selena Gomez eine Premiere auf dem roten Teppich gehabt.

Die Sängerin zeigte sich dort zur Premiere von "Frozen 2" erstmals gemeinsam mit ihrer jüngeren Halbschwester Gracie Teefey. Bei "Sounds" erzählte Gomez: "Das war das coolste Gefühl überhaupt. Ich sagte zu ihr: 'Das war mein liebster roter Teppich, über den ich je gelaufen bin.‘ Denn sie war noch nie auf einem und wir haben sie nicht dazu gezwungen. Alles, was wir machen, ist damit sie sicher ist. Aber meine Schwester ist so dramatisch geworden. Bei ihr dreht sich alles um die Kleider und den Glitzer."

Gracie Teefey ist übrigens der größte Fan von ihrer großen Schwester Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen