Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & der rote Cowboy-Hut

Drew Barrymore & der rote Cowboy-Hut

07.10.2020 - 17:27 Uhr

Los Angeles - 38 Jahre ist es mittlerweile her, als Drew Barrymore im Erfolgsfilm "E.T. - Der Außerirdische" in der Rolle der kleinen Gertie die Welt verzauberte.

Wer hätte gedacht, dass die Schauspielerin, die bei den Dreharbeiten gerade einmal sechs Jahre alt gewesen ist, zu einem kleinen Diebstahl im Stande war? Und doch. In einem Interview mit "Domino" gestand Drew, vom "E.T."-Set etwas mitgehen lassen zu haben. Sie sagte: "Ich bin absolut furchtbar, wenn es darum geht, Dinge aufzuheben. Ich verliere alles. Aber ich habe noch den roten Cowboy-Hut, den ich in 'E.T.' getragen habe."

Die damals Sechsjährige konnte sich wohl einfach nicht von ihrem Kostüm trennen. Auch heute bedeutet ihr der Hut noch sehr viel, weswegen er einen ganz besonderen Platz in Drews Haus bekommen hat. Der Hut hängt nun im Zimmer ihrer beiden Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen