Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Prozess der Arbeit an einer möglichen Fortsetzung des Horrorfilms Talk to Me hat begonnen

Der Prozess der Arbeit an einer möglichen Fortsetzung des Horrorfilms Talk to Me hat begonnen

09.08.2023 - 14:44 Uhr

Die aufregende Nachricht ist gefallen: Der Horrorfilm 'Talk to Me', der dieses Jahr nach seiner Veröffentlichung rasch zu einem beliebten Film innerhalb des Genres geworden ist, könnte eine Fortsetzung erhalten.

Dieser aufregende Aspekt wurde enthüllt, als Berichte aufkamen, dass die 'Talk to Me'-Fortsetzung bereits in voller Produktion sein könnte. Die renommierten Regisseure des Projekts, die brillante Brüder Danny und Michael Philippou, sind angeblich dabei, den nächsten Teil dieser Horrorfilmreihe zu entwickeln.

Die Tatsache, dass Danny an diesem Projekt zusammen mit Bill Hinzman, dem ursprünglichen Drehbuchautor des ersten Films, das Drehbuch verfasst, liefert noch mehr Grund zur Aufregung unter den treuen Fans. Dieses Duo hat bereits einmal bewiesen, dass es Horror und Emotion auf meisterhafte Weise verbinden kann, und man kann nicht anders, als sich auf ihr nächstes Meisterwerk zu freuen.

Zu all der Aufregung, die bereits von den Berichten über die Fortsetzung entstanden ist, kommt eine weitere erstaunliche Neuigkeit hinzu: Dies wurde bestätigt, als das Produktionsstudio A24 offiziell bekannt gab, dass das Team tatsächlich "eine Fortsetzung" des Projekts plant. Unter diesem Vorbehalt wird der nächste Film mit dem bezeichnenden Titel 'Talk 2 Me' veröffentlicht.

Wie der ursprüngliche Film wird auch diese Fortsetzung der Geschichte von Mia, dargestellt von der talentierten Sophie Wilde, folgen, die nach einer Geisterbeschwörung plötzlich mit dem Übernatürlichen in Kontakt tritt. Dies geschieht durch eine makabre einbalsamierte Hand, die als Medium zwischen Menschen und Geistern dient.

Der kommende Film, der in Australien gedreht wird, wird auch eine Reihe weiterer faszinierender Charaktere beinhalten. Dazu gehören Alexandra Jensen als Jade, Joe Bird als Riley, Otis Dhanji als Daniel, Miranda Otto als Sue, Zoe Terakes als Hayley und Chris Alosio, der die Rolle des Joss übernehmen wird.

Danny Philippou hat bereits zuvor die Möglichkeit einer Fortsetzung angedeutet und dem renommierten Online-Magazin 'Deadline' gegenüber einige faszinierende Einblicke gegeben. Er enthüllte, dass das Schreibprozess des ursprünglichen Films ihn dazu inspiriert hat, weitere Szenen zu schreiben und die Geschichte der Charaktere weiterzuentwickeln. Er sagte: "Weil ich so lange daran schrieb und wir es immer wieder neu formulierten, kann man einfach nicht anders, als mit dem Schreiben von anderen Szenen anzufangen, Szenen, in denen verschiedene Menschen die Hände erleben, und die Geschichte dieser Charaktere fortzusetzen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen