Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: High Heels sind kein Hinderniss

Jennifer Aniston: High Heels sind kein Hinderniss

14.03.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Der Kautions-Cop" haben Jennifer Aniston einiges abverlangt.

Die Schauspielerin musste jede Menge Stuntszenen absolvierten - und das in High Heels. Sie sagte dem "Mirror" dazu: "Ich wurde in einen Kofferraum gesteckt, ich rannte Meile um Meile in zehn Zentimeter hohen Manolos, ich wurde mit Schlamm bedeckt, auf mich wurde geschossen, es gab Autoverfolgungsjagden und -zusammenstöße. Es hat so viel Spaß gemacht." Die hohe Haken hätten ihr dabei wenig Ärger gemacht. Aniston wörtlich: "Ich trainiere das seit Jahren ständig."

"Der Kautions-Cop" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 01. April in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen