Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington will neue Oscar-Statue

Denzel Washington will neue Oscar-Statue

11.02.2017 - 10:45 Uhr

London - Denzel Washington wünscht sich für die Zukunft eine neue Oscar-Statue.

Der 62-Jährige Hollywood-Start ist mit seinem Film "Fences" gleich zwei Mal für den Oscar nominiert. Er hat die Chance auf einen Goldjungen in der Kategorie Bester Regisseur und bester Schauspieler. Doch Denzel Washington hat in Hinsicht auf die Oscar-Verleihung ein ganz anderes Anliegen. In einem Interview mit Bbc Radio 2 erzählt er: "Meryl Streep ist jetzt wie oft, 20 Mal nominiert worden? Die sollten die Statue ändern, sie sollte aussehen wie Meryl."

Denzel Washington selbst kann sich stolz zu der Gilde Schauspieler zählen, die schon mehrere Oscars zu Hause stehen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen