Startseite » Film + TV » Film + TV News » Von inspirierenden Zusammenarbeiten und glücklichen Wiedervereinigungen: Dakota Fanning schwärmt über ihre erneute Zusammenarbeit mit Denzel Washington

Von inspirierenden Zusammenarbeiten und glücklichen Wiedervereinigungen: Dakota Fanning schwärmt über ihre erneute Zusammenarbeit mit Denzel Washington

06.08.2023 - 09:00 Uhr

Die Nachricht von Dakota Fannings überglücklicher Reunion mit Denzel Washington erfüllt die Luft mit etwas ganz Besonderem, fast Magischem.

Der Ausdruck "überglücklich" reicht kaum aus, um die Empfindungen zu beschreiben, die sie bei dieser Wiedervereinigung erlebt.

Erinnern wir uns zurück, als die US-Schauspielerin gerade einmal neun Jahre alt war, ein bezauberndes Mädchen, das noch am Anfang ihrer schillernden Karriere stand, jedoch mit leuchtenden Augen vor dem Fernsehbildschirm saß, während sie zusammen mit dem Hollywood-Megastar Denzel Washington in dem nervenzermürbenden Action-Thriller 'Man on Fire' spielte. In diesem beeindruckenden Film verkörperte sie die junge Pita, eine unschuldige Figur, die den tapferen Filmcharakter Creasy, gespielt von Washington, während einer turbulenten Reihe von Entführungen beschützen sollte.

Wie ein treuer Krieger, der nach einer langen Odyssee immer wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt, haben sich die beiden talentierten Schauspieler für den kommenden Action-Film 'The Equalizer 3 - The Final Chapter' wieder vereint. "Für mich war es etwas ganz Besonderes, weil ich 20 Jahre später wieder mit Denzel gearbeitet habe und 'Mann unter Feuer' ist der Film, auf den mich die Leute bis heute am häufigsten ansprechen", teilte Dakota in einem aufschlussreichen Gespräch mit 'Total Film' mit.

Denzel Washington, ein zweifacher Oscar-Preisträger und unbezweifelbar ein Meister seines Faches, wird von Dakota als eine besonders liebenswerte Figur dargestellt. "Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden getroffen habe, der Denzel Washington nicht liebt", lachte die 29-jährige Dakota, begeistert von ihrem Co-Star und Faszination für seinen einzigartigen Charme und seine Ausstrahlung. "Natürlich spielen wir unterschiedliche Charaktere, aber es war wirklich eine Art Kreislauf, in die Dynamik zurückzufallen, die wir in dem Film hatten, als ich noch so jung war."

Der lang erwartete Film 'The Equalizer 3' wird am 31. August erscheinen und verspricht eine aufregende Mischung aus Action, Spannung und geheimnisvollen Intrigen. Es wird erwartet, dass der Film sowohl alte als auch neue Fans begeistern und für seine herausragende schauspielerische Leistung und fesselnde Geschichte gelobt wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen